Jugend

Der Fachbereich Jugendarbeit organisiert Veranstaltungen für blinde und sehbehinderte Jugendliche und junge Erwachsene mit christlich-spirituellem Hintergrund. Wir vertreten die Interessen Jugendlicher in den Gremien des BAÖ und wollen junge Menschen für die Aktivitäten des Blindenapostolats interessieren.
Auf internationaler Ebene besteht eine enge Vernetzung mit den Partnerorganisationen aus den anderen deutschsprachigen Ländern. Nähere Informationen über unsere Tätigkeiten, Ziele und Motivation findest Du in unserem Leitbild.
Wenn Du Dich für unsere Arbeit interessierst, kannst Du uns jederzeit hier eine Nachricht schreiben: jugend@blindenapostolat.at
Gerne stellt auch das Sekretariat des Blindenapostolats Wien unter Tel.: (01) 515 52-3305 Durchwahl den Kontakt zu uns her.

Kontakt
Jugendreferat des Blindenapostolats Österreich
Telefon: (01) 515 52-3305 Durchwahl

E-Mail: jugend@blindenapostolat.at